NHT-Blitzumfrage zur Wirtschafts- und Konjunkturlage 2022

Der Niedersächsische Handwerkstag (NHT), ein Zusammenschluss der Verbandsorganisation sowie der Kammerorganisation des Handwerks, führt auch in diesem Jahr die traditionelle Blitzumfrage zur Wirtschafts- und Konjunkturlage durch.

Ziel ist es, einerseits aussagekräftige Daten zur Wirtschafts- und Konjunkturlage des niedersächsischen Handwerks zusammentragen zu können. Andererseits werden auf Basis der Umfrage konkrete politische Forderungen aufgestellt. Ihre Teilnahme ist insbesondere mit Blick auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Wirtschaftszweig Handwerk für die Interessenvertreter gegenüber der Politik von besonderer Bedeutung.

Sie benötigen maximal 3 Minuten für die Beantwortung der Blitzumfrage im Onlineverfahren. Einfach bis zum 31. Januar 2022 den folgenden Umfragelink öffnen und die Fragen online beantworten.

Wir danken Ihnen bereits jetzt sehr herzlich für Ihre Unterstützung! Mit Ihren Rückmeldungen leisten Sie eine direkte Hilfestellung bei der Bewertung des Konjunkturverlaufs und unserer Interessenvertretung gegenüber Politik und Öffentlichkeit.